klir ausgezeichnet mit dem 1. Preis

Der Wettbewerb „Best Workspaces 2023“, wurde ausgelobt vom Callwey Verlag in Zusammenarbeit mit „baunetz interior|design“ und „md“ sowie die Büromagazine und -blogs „OFFICE ROXX“ und „OFFICE DEALZZ“. 

 

Best Workspaces ist der erste internationale Architektur-Award für intelligente Arbeitswelten. Der Callwey Verlag versammelt mit seinen Partnern die besten von einer unabhängigen Expertenjury beurteilten Workspace-Interiors und vernetzt Entscheider, Planer & Hersteller digital und live. Die Vision des Best Workspaces-Awards ist all jene Konzepte, die auch international Pionierarbeit leisten, auf einer Plattform zu vereinen.

 

Der Best Workspaces-Award wurde 2020 zum ersten Mal ausgelobt. 50 Büroprojekte haben die Jury durch ihr Design und innovativen Konzepten in den Kategorien Arbeitswelten und Bürobauten überzeugt. Im Buch sind sie ausführlich mit Texten, Plänen und Bildern dokumentiert. Die Jury vergab zwei erste Preise, fünf Anerkennungen und 43 Auszeichnungen. Zudem wurden fünfzehn Produkte als die Lösungen des Jahres ausgezeichnet, wobei die klir den 1. Platz belegen konnte.