
RXperience Erlebnis
Mit einem flexiblen, nachhaltigen und vor allem pandemiesicheren Konzept startet lichtwerk – gemeinsam mit dem Mutterunternehmen Regiolux – eine Marketingoffensive unter dem Motto „RXperience 2022“. Die beiden Leuchtenspezialisten aus Königsberg setzen darin auf einen maßgeschneiderten Mix aus Online- und Live-Veranstaltungen, um Kundenkontakte zu pflegen und zu intensivieren, aber auch um neue Kontakte zu knüpfen. Mit diesem Konzept stellt sich lichtwerk den Herausforderungen, die mit der nach wie vor akuten Pandemie und der zunehmenden Digitalisierung verbunden sind.
Virtuelles Online-Erlebnis
Sie erleben Licht in einem besonderen Online-Erlebnis!
Wählen Sie dabei individuell Ihre Schwerpunkte aus den Bereichen Office und Bildung aus. Spielen Sie unterschiedliche Beleuchtungslösungen durch und vergleichen Sie normengerechte Umsetzungen. Ihr Kundenberater und persönlicher Tourguide nimmt sich Zeit für Ihre Fragen und Wünsche.
360° RXperience – das rundum Lichterlebnis.
Buchen Sie HIER Ihren Termin!
